Kost soll eine offene Plattform für all jene sein, die sich gerne mit guten Lebensmitteln beschäftigen. Wenn du meinst, dass du auch ein spannendes Thema zu Kost beitragen kannst, dann melde dich bei uns.

Egal, ob du einen Artikel schreiben, uns mit schönen Fotos unterstützen oder sogar eine Video-Reportage beisteuern willst.  Wir sind offen für Kooperationen und vielleicht lässt sich ja langfristig sogar was Festes daraus machen. Also, schreib uns gerne deine Idee und wir klären alles Weitere!

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Worüber würdest du gerne bei Kost schreiben?

    Deine Nachricht

    Um diese Anfrage beantworten zu können, werden deine Angaben inkl. E-Mail-Adresse und Name per Mail an mich übermittelt. Mehr Infos zum Datenschutz findest du hier.