Ich möchte die Gelegenheit nutzen, hier ein paar Leuten zu danken. Für ihre Unterstützung von Kost. Egal, ob bei der Idee, Hilfe mit dem Design oder auch einfach nur gutem Zureden. Also, dieses Danke geht raus an euch:

Simon: 

Simon war so nett und hat mir beim Design des ganzen hier geholfen. Aus seiner Feder stammt auch das wunderbare Logo von Kost – denn Simon kann sowas ziemlich gut und macht das auch beruflich als Freelance Designer und Mitbegründer des Kollektivs Mit freundlicher Gestaltung.

David & Elias: 

Zwei gute Freunde, die mir bei der Entwicklung der Idee für Kost geholfen haben. Bei Gesprächen auf Märkten oder bei Wein und Bier. Danke für eure Unterstützung und euer Feedback!

Charlotte: 

Die liebe Charlotte nimmt sich meine Texte und liest da immer nochmal drüber, damit sich nicht so viele Rechtschreib- oder Kommafehler einschleichen. Danke, dass du dir die Arbeit machst und mich immer verbesserst!

Elma Studio: 

Von Elma Studio stammt das wunderschöne WordPress-Theme Weta, welches hier – mit einigen Anpassungen – erstmal zum Einsatz kommt. Solltet ihr auch mal auf der Suche nach einem schönen, minimalistischen WordPress-Theme sein, dann schaut euch auf jeden Fall dort mal um.