Es hat ein bisschen gedauert, aber jetzt ist es soweit: Martin, den man von „Der gute Leben“ (RIP) kennt und Klaas a.k.a. @hopshysteria haben sich zusammengetan und ein Online-Magazin für Craft Beer gelauncht!

SPILLOUT MAGAZINE nennt sich das Baby, das die beiden schon zum Start mit äußerst lesenswerten Inhalten gefüllte haben. Zum Beispiel mit einem Bericht über einen Besuch in der weltbekannten Brüsseler „Brasserie Cantillion“ oder auch sehr durstmachenden City Guides für Vancouver und Barcelona. Und natürlich findet ihr das Spillout Magazine für die tägliche Dosis Craft Beer auch auf Instagram.

Ich würde mal sagen: Cheers!

Spillout Magazine

Kategorie Journal

Moin, Peter mein Name. 31 Jahre alt, Wahlhamburger mit süddeutschen Wurzeln und der Kopf hinter Kost. Ich poste mein Essen schamlos auf Instagram und wenn du mich loswerden willst, kannst du mich gerne auf jedem x-beliebigen Wochenmarkt aussetzen. Dann bin ich erstmal ein paar Stunden beschäftigt...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.